Platin­sponsoren


Zielbau

 

Swiss itp logo


Gold­sponsor


scheco logo

Silber­sponsoren


leplan logo

 

agiba logo 200x100

 

RS Logo 200x100

 

Implenia 200x100

 

Lindberg 200x100

 

Ziegler Logo

 

MySports Logo 200x100

 

Auwiesen 200x100

 

Goeldi AG logo


Banner Newsletter Golfturnier 600x98

Heute gastiert der EHC Winterthur auswärts beim HC Ajoie. Die Spiele gegen die Jurassier waren jeweils knapp. Die erste Partie konnte der EHCW gar für sich entscheiden, die zweite ging erst im Penaltyschiessen verloren. Allerdings muss Headcoach Studer mit einer anderen Mannschaft antreten, als er sie noch im Herbst zur Verfügung hatte.

 

Zu den bereits auf Grund Verletzungen fehenden Spielern kommen leider weitere dazu: Samuel Keller, Fabian Hurter und Philipp Aerni fallen infolge Verletzungen leider ebenfalls länger aus. Zusätzlich fehlen bis Ende nächster Woche Thomas Furrer und Nigel Wollgast.

 

Können die Löwen dem Gegner heute Abend die Stirn bieten und für eine Überraschung sorgen?