Platin­sponsoren


Zielbau

 

Swiss itp logo


Gold­sponsor


scheco logo

Silber­sponsoren


leplan logo

 

agiba logo 200x100

 

RS Logo 200x100

 

Implenia 200x100

 

Lindberg 200x100

 

Ziegler Logo

 

MySports Logo 200x100

 

Auwiesen 200x100

 

Goeldi AG logo


Banner Newsletter Golfturnier 600x98

Leider holt der EHCW auch im zweitletzten Heimspiel vor dem Saisonende keine Punkte. Und er hat auch keine Tore geschossen. Damit wartet das Heimpublikum seit dem 12.Januar auf einen Torerfolg der Löwen aus Winterthur. Am kommenden Dienstag ist die letzte Gelegenheit im Heimspiel gegen den HC La Chaux-de-Fonds, diese Serie zu durchbrechen.

 

Winterthur hielt die ganze Partie gegen Red Ice gut mit und konnte auch einige Chancen kreieren. Doch diese waren allesamt zu wenig zwingend und brachten den gegnerischen Goalie kaum in Bedrängnis. Auf der anderen Seite gelang den Gästen in den entscheidenden Momenten etwas mehr, was letztendlich zu den vier Treffern führte. Auch wenn das Schiedsrichter-Quartett teilweise umstrittene Entscheide gefällt hat, lag es letztendlich an der etwas besseren Effizienz der Walliser, dass sie mit den drei Punkten nach Hause fahren konnten.