Platin­sponsoren


Zielbau

 

Swiss itp logo


Gold­sponsor


scheco logo

Silber­sponsoren


agiba logo 200x100

 

BAM Logo Standorte 200x100

 

RS Logo 200x100

 

Implenia 200x100

 

Lindberg 200x100

 

Ziegler Logo

 

MySports Logo 200x100


Banner Newsletter SK 600x98 ab 15

Michael Roos, Verteidiger der 1. Mannschaft des EHC Winterthur, musste sich einer Tumor-Operation unterziehen.

 

Michael Roos ist auf diese Saison vom HC Thurgau zu Winterthur gestossen. Nach einer Untersuchung wurde bei ihm ein Tumor in der Bauchgegend diagnostiziert welcher in der vergangenen Woche erfolgreich entfernt wurde. Wie lange der 25-jährige Verteidiger ausfällt ist noch unklar.

Headcoach und Sportchef Michel Zeiter: „Michael kann auf unsere Unterstützung zählen. Wir sind für ihn da!“

Für den Ausfall von Michael Roos wird Michel Zeiter einen Ersatz-Verteidiger verpflichten.

Der EHC Winterthur wünscht Michael Roos eine gute Genesung. Wir hoffen, dass er bald wieder für uns auf dem Eis im Einsatz steht.