Platin­sponsoren


Zielbau

 

Swiss itp logo


Gold­sponsor


scheco logo

Silber­sponsoren


leplan logo

 

agiba logo 200x100

 

RS Logo 200x100

 

Implenia 200x100

 

Lindberg 200x100

 

Ziegler Logo

 

MySports Logo 200x100

 

Auwiesen 200x100

 

Goeldi AG logo


Banner Newsletter SK 19 600x98

Das letzte Test-Heimspiel vor dem Saisonstart konnte der EHC Winterthur für sich entscheiden. Nach 6 Minuten eröffnete Matteo Schärer das Score. Er nützte eine Powerplay-Situation aus. Knapp acht Minuten später doppelte der gleiche Spieler zum 2:0 nach. In der 25. Minute traf dann Samuel Keller zum vorentscheidenden Dreitorevorsprung. Erst in der Schlussphase konnte Zug das Spiel nochmals spannend machen und bis auf 3:2 herankommen. Den Sieg konnten die Zuger dem Heimteam aber nicht mehr nehmen.