Platin­sponsoren


Zielbau

 

Swiss itp logo


Gold­sponsor


scheco logo

Silber­sponsoren


agiba logo 200x100

 

RS Logo 200x100

 

Implenia 200x100

 

Lindberg 200x100

 

Ziegler Logo

 

MySports Logo 200x100


Banner Newsletter SK 600x98 ab 15

Luca Homberger verlängert seinen Vertrag bis zum Ende der Saison 2019/20. Er fiel in dieser Saison aufgrund einer Leistenverletzung lange aus und kehrte vor zwei Wochen zurück. Seine Abwesenheit machte sich an allen Ecken und Enden bemerkbar. Homberger ist Dreh- und Angelpunkt in der Mannschaft von Headcoach & Sportchef Michel Zeiter. Der 27-jährige Stürmer skorte in 97 Spielen auf zweithöchster Stufe 22 Tore und 45 Assists und spielt seit der Saison 2013/14 für den EHC Winterthur. Der gebürtige Uzwiler zeichnet sich durch seine Leadership-Fähigkeiten und eine sehr hohe Spielintelligenz aus. Der EHC Winterthur freut sich, mit Luca Homberger eine Identifikationsfigur halten zu können.

 

Ebenfalls um eine weitere Saison hat der EHC Winterthur den Vertrag mit Silvio Schmutz verlängert. Der grossgewachsene Verteidiger zeichnet sich durch seine Erfahrung auf allen Spielstufen inkl. National League aus. Schmutz stiess auf die laufende Saison zum EHC Winterthur und kam bisher in 26 Partien zum Einsatz.