Platin­sponsoren


Zielbau

 

Swiss itp logo


Gold­sponsor


scheco logo

Silber­sponsoren


leplan logo

 

agiba logo 200x100

 

RS Logo 200x100

 

Implenia 200x100

 

Lindberg 200x100

 

Ziegler Logo

 

MySports Logo 200x100

 

Auwiesen 200x100

 

Goeldi AG logo


Banner Newsletter Golfturnier 600x98

EHCW Weinfelden PO Viertel

Nach dem heutigen 8:1 Sieg gegen den SC Weinfelden steht der EHC Winterthur bereits als Halbfinalist fest. Die Viertelfinal-Serie wurde mit 3:0 klar gewonnen. Das Torverhältnis von 24:6 sagt alles.

Auch heute gingen die Gäste wieder in Führung. Doch Winterthur liess sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen. In der 18. Minute glich Fabian Ziegler aus. Weinfelden hatte wieder begonnen Strafe um Strafe zu nehmen und so war der Treffer für unser Team eine Frage der Zeit.

Im zweiten Drittel ging es im gleichen Stil weiter. Immer wieder sass ein Weinfeldner auf der Strafbank. In der 31. Minute sorgte Fabian Ziegler für den Führungstreffer. In der 35. Minute traff dann Eric Geiser, so dass man mit dem 3:1 in die Pause gehen konnte. Im letzten Drittel fielen die Trauben dann auseinander und Winterthur konnte Tor um Tor schiessen. Philip Aerni (44.), Timon Vesely (45.), Eric Geiser (54., 58.) und Philip Beeler (59.) hiessen die Torschützen.

Damit kann der EHCW diiesen unangenehmen Gegner, der oft die Grenzen des Erlaubten überschritt, mit der minimalen Anzahl an Spielen hinter sich lassen. Der Halbfinal-Gegner wird in den nächsten Tagen ermittelt.

presseSpielbericht auf Sport-fan.ch