Platin­sponsoren


Zielbau

 

Swiss itp logo


Gold­sponsor


scheco logo

Silber­sponsoren


leplan logo

 

agiba logo 200x100

 

RS Logo 200x100

 

Implenia 200x100

 

Lindberg 200x100

 

Ziegler Logo

 

MySports Logo 200x100

 

Auwiesen 200x100

 

Goeldi AG logo


Banner Newsletter Golfturnier 600x98

Heute startet die Finalrunde um den Schweizer Amateurmeister Titel. Der EHC Winterthur trifft auf den Zentralschweizer Meister, den EHC Wiki-Münsingen. Gegen diese Mannschaft haben die Löwen bereits in der Vorbereitung auf diese Saison gespielt. Damals gab es einen 6:4-Erfolg für uns. Doch heute werden die Karten neu gemischt und es ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten. Leider können Yannic Celio und Timon Vesely verletzungshalber nicht dabei sein. Trotzdem stellt Headcoach Studer eine absolut motivierte und schlagkräftige Truppe aufs Eis, die den Titel unbedingt nach Winterthur holen will.