Platin­sponsoren


Zielbau

 

Swiss itp logo


Gold­sponsor


scheco logo

Silber­sponsoren


leplan logo

 

agiba logo 200x100

 

RS Logo 200x100

 

Implenia 200x100

 

Lindberg 200x100

 

Ziegler Logo

 

MySports Logo 200x100

 

Auwiesen 200x100

 

Goeldi AG logo


Banner Newsletter Golfturnier 600x98

Der EHCW verliert gegen den HC La-Chaux-de-Fonds mit 2:5. Dies nachdem man das erste Drittel noch mit 1:0 beenden konnte. Anthony Staiger brachte Winterthur in der 17. Minute in Führung. Das Mitteldrittel entschied dann aber

die Partie zu Gunsten des Heimteams. Ein Dreifachschlag innerhalb von zwei Minuten stoppte den Schwung der Löwen. In der 28. Minute konnte Joshua Theodoridis zwar nochmals scoren, doch danach war Schluss. 

 

Die Testspielserie ist nun beendet. Am kommenden Mittwoch fährt das Team ins Trainingslager nach Bad Tölz (DE).