ehcwinterthur
ehcwinterthur Na immerhin nehmen wir einen Punkt aus Langenthal mit @seit1946 gewinnt mit 3-2 nach Verlängerung! pic.twitter.com/TKDitadEkn
About 11 hours ago.
ehcwinterthur
ehcwinterthur Gibt es heute die ersten Punkte gegen den @seit1946 ? Es wäre an der Zeit Live wie immer auf @RadioRWW . Spielbeginn ist um 20.00 Uhr. pic.twitter.com/AVbYl5BNjG
About 18 hours ago.

Platin­sponsor


Zielbau


Gold­sponsoren


haldengut

 

scheco logo

 

Swiss itp logo

 

Oase Logo


Silber­sponsoren


merbag logo

 

Lindberg 200x100

 

agiba logo 200x100

MySports Logo 200x100

 

RS Logo 200x100

 

Implenia 200x100


Der EHC Winterthur freut sich, folgende Vertragsverlängerungen bekannt zu geben:

Atanasio Molina verlängert seinen Vertrag beim EHC Winterthur für ein weiteres Jahr. Der 22-jährige Verteidiger stiess im August letzten Jahres von den GCK Lions zum EHCW. Der physisch starke Abwehrspieler absolvierte diese Saison 33 Spiele für das Team von Headcoach/Sportchef Michel Zeiter.

Michael Roos verlängert seinen Vertrag beim EHC Winterthur ebenfalls um ein Jahr. Der 25-jährige Verteidiger absolvierte bisher 208 Spiele unter anderem für Hockey Thurgau und kam auf diese Saison hin zum EHCW. Der agressive Verteidiger stabilisiert weiterhin die Defensive der 1. Mannschaft von Headcoach/Sportchef Michel Zeiter.

Wir freuen uns, dass wir mit den beiden Spielern die Verträge verlängern konnten.