Platin­sponsoren


Zielbau

 

Swiss itp logo


Gold­sponsor


scheco logo

Silber­sponsoren


leplan logo

 

agiba logo 200x100

 

RS Logo 200x100

 

Implenia 200x100

 

Lindberg 200x100

 

Ziegler Logo

 

MySports Logo 200x100

 

Auwiesen 200x100

 

Goeldi AG logo


Webbanner OnlineTickets18 600x98

Am kommenden Sonntag, 12. Februar 2017, werden unsere Löwen zum letzten Mal in dieser Saison ihr Heimtrikot tragen. Der EHC Winterthur trifft um 17.30 Uhr auf den EHC Olten. Im Anschluss an das Spiel stehen Adi Wichser und Alex Hutchings den Fans Rede und Antwort.

 

Das Team von Headcoach und Sportchef Michel Zeiter hat bis zu Letzt alles gegeben. Mit dem HC Thurgau wurde sich ein Kopf an Kopf Rennen um die Playoff-Qualifikation geliefert. Schon jetzt steht fest, unsere Spieler haben in dieser Saison wie richtige Löwen gekämpft. Für das letzte Spiel gegen den EHC Olten braucht die Mannschaft ein letztes Mal die Unterstützung unserer Fans und des Publikums. Seid dabei, wenn am Sonntag, 12. Februar, um 17.30 Uhr unser Team zum letzten Mal in dieser Saison das Heimtrikot überzieht!

 

Fan-Talk mit Adi Wichser und Alex Hutchings
Im Anschluss ans Spiel werden unser Captain Adi Wichser sowie Alex Hutchings im Römerclub VIP (2. Obergeschoss) den Fans Rede und Antwort stehen. Der VIP-Raum ist für alle geöffnet. Auch der Barbetrieb wird weitergeführt. Ein Muss für Eishockey-Fans!