ehcwinterthur
ehcwinterthur Na immerhin nehmen wir einen Punkt aus Langenthal mit @seit1946 gewinnt mit 3-2 nach Verlängerung! pic.twitter.com/TKDitadEkn
About 11 hours ago.
ehcwinterthur
ehcwinterthur Gibt es heute die ersten Punkte gegen den @seit1946 ? Es wäre an der Zeit Live wie immer auf @RadioRWW . Spielbeginn ist um 20.00 Uhr. pic.twitter.com/AVbYl5BNjG
About 18 hours ago.

Platin­sponsor


Zielbau


Gold­sponsoren


haldengut

 

scheco logo

 

Swiss itp logo

 

Oase Logo


Silber­sponsoren


merbag logo

 

Lindberg 200x100

 

agiba logo 200x100

MySports Logo 200x100

 

RS Logo 200x100

 

Implenia 200x100


Die SCRJ Lakers verpflichten Martin Büsser als künftigen Leiter Scouting. Der 29-jährige Joner wird mit einem Pensum von 25% bei den SCRJ Lakers arbeiten. Büsser verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk im Schweizer Eishockey und arbeitet auch ausserhalb seiner Verpflichtungen bei den Lakers im nationalen Eishockey.

 

Martin Büsser war in den vergangenen vier Jahren als Assistenztrainer beim EHC Winterthur beschäftigt. Mit den Eulachstädtern konnte er vor zwei Jahren den Aufstieg in die National League B feiern. Als Joner ist er seit Kindesbeinen mit den SCRJ Lakers verbunden, hier begann er mit Eishockey und spielte in allen Juniorenstufen bis zu den Elite-Junioren. Danach wechselte er nach Winterthur, wo er 5 Jahre als Stürmer in der 1. Liga spielte, ehe er nahtlos ins Trainerfach übersiedelte.

 

Der EHC Winterthur dankt Martin Büsser für seinen grossen Einsatz über die vergangenen Jahre und wünscht ihm viel Erfolg mit der neuen Aufgabe.

 

Martin Büsser tritt seine neue Stelle bei den SCRJ Lakers am 1. Mai 2017 an.