ehcwinterthur
ehcwinterthur Gegen den @seit1946 gab es noch keine Punkte für die Löwen Heute vielleicht? pic.twitter.com/X9lNejzBOV
10:19AM Oct 15
ehcwinterthur
ehcwinterthur Was war das denn wieder? Déjà-vu? Rückstand aufgeholt, Punkte bleiben aber beim @HCThurgau1989 pic.twitter.com/ayEVsvbGqN
09:05PM Oct 13

Platin­sponsor


Zielbau


Gold­sponsoren


haldengut

 

scheco logo

 

Swiss itp logo

 

Oase Logo


Silber­sponsoren


merbag logo

 

Lindberg 200x100

 

agiba logo 200x100

MySports Logo 200x100

 

RS Logo 200x100

 

Implenia 200x100


Partner­sponsoren


 

selzam logo

mcdonalds logo

 

Unique Floor

 

Andreas Mueller

 

Dach Partner

 

Ninger AG

 

Goeldi AG

 

Volta AG

 

Leplan AG

 

Auwiesen AG

 

Ziegler + Cie AG



Medien­partner


Landbote
Radiotop
Teletop
Radio RWW

 Sport Tip Werbung

Fit for kids Werbung

 Fanzone

EHCW Fanclub 

EHCW Sufftras 

Die Oase Effretikon ist neuer Goldsponsor des EHC Winterthur. Das Unternehmen gehört zur Oase Holding AG welche sich innert kürzester Zeit ausgehend vom Raum Zürich einen Namen in der Realisation von Wohnprojekten für Senioren gemacht hat.

 

Die EHC Winterthur Sport AG freut sich, dass mit der Oase Effretikon ein neuer Goldsponsor für die 1. Mannschaft verpflichtet werden konnte. Das Logo der Oase Effretikon wird auf den Matchtrikots (Hüfte hinten) zu sehen sein.
 
Die Oase Holding AG positioniert sich mit ihren Projekten im Mittelklassesegment und hebt sich bewusst von hochpreisigen, luxusorientierten Seniorenresidenzen ab. In Eigenregie oder zusammen mit ausgewählten Partnern, darunter auch Gemeinden, werden verschiedene Wohnprojekte für Senioren in der Schweiz realisiert. Leitgedanke ist, dass die heutigen Senioren häufig gesundheitlich rüstiger und unabhängiger sind als vor zehn oder zwanzig Jahren und sich damit ihre Wohnbedürfnisse verändert haben. Entsprechend wenige Senioren sehen sich in einem klassischen Altersheim.
 
Die Projekte werden lokal auf die Umgebung und auf die Bedürfnisse der jeweiligen Gemeinde abgestimmt. Sofern der Standort es zulässt sind die Oasen als Mehrgenerationen-Projekt angelegt. Ein Konzept, das über die klassischen Seniorenzentren hinausgeht und auf eine altersmässige Durchmischung von Jung und Alt abzielt.
 
Wir heissen die Oase Effretikon herzlich willkommen beim EHC Winterthur!