Platin­sponsoren


Zielbau

 

Swiss itp logo


Gold­sponsor


scheco logo

Silber­sponsoren


agiba logo 200x100

 

BAM Logo Standorte 200x100

 

RS Logo 200x100

 

Implenia 200x100

 

Lindberg 200x100

 

Ziegler Logo

 

MySports Logo 200x100


Fans und Zuschauer des EHC Winterthur müssen nicht mehr anstehen für ein Matchticket. Mit dem neuen Online-Ticketsystem und der print@home-Funktion können unsere Besucher den Eintritt bereits zu Hause oder im Büro lösen.

 

Was bei grössern Veranstaltungen schon länger üblich ist, hält auch beim EHC Winterthur Einzug. Neu werden alle NLB-Heimspiele, inklusive dem Swiss Ice Hockey Cup vom 27. September 2016, über die eigene Online-Plattform im Vorverkauf angeboten. Unsere Fans und Zuschauer können sich so jederzeit ein Matchticket für das Spiel ihrer Wünsche sichern. Auch schon Wochen oder Monate vor Spielbeginn.

 

Unter der Rubrik "Tickets" auf unserer Homepage wird die print@home-Funktion angeboten. 

 

Das auf Online-Ticketing spezialisierte Unternehmen www.tipo.ch und der EHC Winterthur haben zusammen an der Umsetzung gearbeitet. Die Benutzerfreundlichkeit und die professionelle Umsetzung waren für die EHC Winterthur Sport AG ausschlaggebend, mit Tipo.ch diese Kooperation einzugehen.

Link zum Online-Ticketvorverkauf: www.tipo.ch/ehcwinterthur