Platin­sponsoren


Zielbau

 

Swiss itp logo


Gold­sponsor


scheco logo

Silber­sponsoren


agiba logo 200x100

 

BAM Logo Standorte 200x100

 

RS Logo 200x100

 

Implenia 200x100

 

Lindberg 200x100

 

Ziegler Logo

 

MySports Logo 200x100



Die positiven Aspekte aus den letzten Spielen konnte gegen die GCK Lions nicht mitgenommen werden. Ohne den nötigen Killerinstinkt kassiert der EHC Winterthur eine erneut ärgerliche Niederlage. Die Gäste aus Küsnacht gewinnen mit 2-3. 

 

Erstmals in dieser

...

Luca Homberger verlängert seinen Vertrag bis zum Ende der Saison 2019/20. Er fiel in dieser Saison aufgrund einer Leistenverletzung lange aus und kehrte vor zwei Wochen zurück. Seine Abwesenheit machte sich an allen Ecken und Enden bemerkbar.

...

Lange blieb die Partie gegen den EHC Visp torlos. Die Führung der Walliser konnten die Löwen kontern. Zum Schluss blieb allerdings das bessere Ende für die Gäste im Penaltyschiessen. 

 

Bis zum letzten Drittel ist das Spiel gegen den EHC Visp schnell

...

Den Schwung aus dem Sieg gegen die Rockets vom Freitag nahmen die Winterthurer zwar mit ins Spiel gegen die Academy, jedoch wurden die Chancen einmal mehr nicht genutzt. Dies war nur einer der Gründe, welche zur 1-3 NIederlage gegen die Zuger

...

Mit einem überzeugenden Sieg gegen die Ticino Rockets erfüllt der EHCW die Pflicht. Mit 6-2 erscheint der Erfolg zwar klar, jedoch sind immer noch gewisse Ansätze verbesserungswürdig. 

 

Nach der Partie gegen den EHC Kloten auswärts, waren die

...