Wir suchen 3-4 hochmotivierte Eishockey-Mütter-Väter-Freunde-Fans-Helfer:innen die unsere beliebte Slapshotbar rocken.
Zeitraum: August bis Februar/März, durchschnittlich ca. 1 Heimspiel pro Woche.
Einsatzzeiten: Unter der Woche am Abend von 18.30 bis ca. 23 Uhr, am Wochenende von 14.30 bis ca. 20 Uhr.
Du bringst mit: Den EHCW im Herzen und Freude am Umgang mit Menschen! Du übernimmst gerne Verantwortung und verwöhnst unsere Gäste mit kühlen Getränken und kleinen Snacks.
Wir bieten: Ein grooviges Team, die besten Fans in Winterthur, pro Helfer:in zwei Saisonkarten für den EHCW, eine gratis Parkkarte für deinen PW und eine Einladung für das Weihnachtsessen mit der 1. Mannschaft. Unser Bar-Team arbeitet ausschliesslich pro bono und ohne Entlöhnung – alle Einnahmen gehen zu 100% an den EHC Winterthur.
Wir sind: Der EHC Winterthur spielt mit der 1. Mannschaft in der MyHockey League. Unsere Mitarbeiter:innen und Helfer:innen setzen sich mit viel Engagement für den Erfolg des EHCW ein. Es ist unser oberstes Ziel, den Zuschauer:innen nicht nur auf, sondern auch neben dem Eis ein Erlebnis zu bieten.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bitte bei uns:
E-Mail: office@ehc-winterthur.ch
Tel: 052 238 28 18
